Verwendung Kinugawa Anti-gefälschte Tags?

Kinugawa Turbo Systems Anti-Falschgeld-Tag
Die Anti-Falschtags-Tags, die mit dem Kinugawa Turbolader und Patronen-Bilanzberichte. Kunden können einen echten Status, Produktinformationen, Installationsanleitung, Fehlersuche über unser Cloud-System überprüfen.
Wo kann man die APP herunterladen?

App-Download Kinugawa Turbo Systems

Wie kann man die APP verwenden?

Berühren Kinugawa ein Anti-Falschgeld-Tag 

1.Touch:Fälschungsfälschungen, die nach dem Zufallsprinzip auf dem Anti-Counterfeit-Tag zugeteilt werden, sind solide und 3-dimensional. Verbraucher können den Tag berühren, fühlen und betrachten, um seine Authentizität zu überprüfen.

 Scannen Kinugawa ein Anti-Falschgeld-Tag 

2. Scannen: Verwenden Sie die Wetrusty APP, um den Anti-Counterfeit Tag und QR-Code zu scannen. Sollte das Scannen fehlschlagen, können die Kunden in den manuellen Modus wechseln, die Tag-ID-Nummern eingeben, um das authentifizierte Bild zu erhalten, das von Wetrusty Service bereitgestellt wird.

Vergleichen Sie die Gleichgültigkeit zwischen der Cloud und der lokalen 

3. Vergleichen: Vergleichen Sie das gescannte Bild/Foto mit dem authentifizierten Bild, das von Wetrusty bereitgestellt wird. Achten Sie auf die Zuweisungen der Anti-Fälschungs-Filamente: ihre Positionen, Formen und Mengen. Um den Vergleich zu erleichtern, können Kunden auf den Bildschirm tippen, um Bilder zu vergrößern und zu ziehen, oder den Vergleichsmodus wechseln-"Seite an Seite" oder "Overlay".

Inabfrage für Produktionsinformationen

4. Produktinformationsanfrage: Anfrageroduktionsinformation, Rückverfolgbarkeit, Logistikinformationen, zugehörige Websites und Aktivitäten, Unternehmensprofil und Websites, etc.

Präzise Abstimmung Unsere Turbolader sind ein entscheidender entscheidender Faktor für Langlebigkeit und Leistung. Gute Balance verbessert auch die Akustik. Die anschließende große Sorgfalt wird mit allen Kinugawa Turbolader in dieser Hinsicht. Zum einen werden Teile mit langsamen Geschwindigkeiten bis zu 2800 Umdrehungen pro Minute in mehreren Ebenen mit unserer Einzelteile-Maschine ausbalanciert. Diese zu Patronen zusammengebauten Teile (C.H.R. A) sind wieder dynamisch ausbalanciert, diesmal aber bis zum 100.000 U/min in mehreren Ebenen mit unserer hauseigenen VSR-Maschine, um das ultimative Gleichgewicht zu einem Standard zu erwerben, der weit höher ist als der OEM. Wir haben ein Bilanzen-Testergebnis-Dokument geliefert.

How to use Kinugawa Anti-counterfeit Tags?

Kinugawa Turbo Systems Anti-Counterfeit Tag
The anti-counterfeit tags that come with the Kinugawa turbochargers and cartridges balance reports. Customers can check genuine status, product information, instruction of installation, troubleshooting via our cloud system.
Where to download the APP?

App download Kinugawa Turbo Systems

How to use the APP?

Touch Kinugawa an Anti-Counterfeit Tag 

1.Touch:  Anti-Counterfeit filaments, randomly allocated on the Anti-Counterfeit Tag, are solid and 3-dimensional. Consumers can touch, feel and look at the Tag to verify its authenticity.

 Scan Kinugawa an Anti-Counterfeit Tag 

2. Scan: Use the Wetrusty APP to scan the Anti-Counterfeit Tag and QR Code. Should scanning fails, customers can switch to manual mode, enter the Tag ID numbers to obtain the authenticated image provided by Wetrusty service.

Compare the defference between cloud and local 

3. Compare: Compare your scanned image/photo with the authenticated image provided by Wetrusty. Pay close attention to the allocations of the Anti-Counterfeit filaments: their positions, shapes and quantities. To facilitate comparison, customers can tap the screen to enlarge and drag images, or switch compare mode—“side by side” or “overlay” mode.

Production Information inquery

4. Product information inquiry: Inquiry roduct information, traceability, logistics information, related websites and activities, company profile and websites, etc.

Precisely balancing our turbochargers is a key critical factor for longevity and performance. Good balance also improves acoustics. Subsequent great care is taken with all Kinugawa turbochargers in this regard. Firstly parts are balanced at slow speeds up to 2800 RPM in multiple planes using our single-parts machine. These parts assembled to cartridges (C.H.R.A) are dynamically balanced yet again, but this time at up to 100,000 RPM in multiple planes using our in-house VSR machine to acquire the ultimate equilibrium to a standard far higher than OEM. We supplied a balance test result document.