STS Fortgeschrittene Kugellagertechnologie ist losgefahren. Klicken Sie, um mehr zu erfahren...



Geben Sie zurück und erstatten Sie zurück

UMSATZ UND RÜCKZAHLUNG

1. Kinugawa Turbosysteme wird seine besten Anstrengungen verwenden, die Ordnungen des Kunden schnell auf der Annahme zu füllen, aber behält sich das Recht vor, verfügbare Lagerbestände unter seinen Lagern und Fabriken an seinem Taktgefühl zuzuteilen.

2. Abgesehen davon Kinugawa Turbosysteme’Produkte, die zur Zeit des Verkaufs oder in einem (1) Jahr fehlerhaft sind, Kinugawa Turbosysteme wird nicht verpflichtet, einigen dessen zu akzeptieren Kinugawa Turbosysteme’Produkte sind zurückgekehrt.

3. Wenn Spekulationen auf der Ordnungsliste nicht ausführlich festgesetzt werden, Kinugawa Turbosysteme würde nur einen Austausch ausgeben, wenn ein falscher Artikel verladen wird.

4. Alle Rücksachen müssen in der Marke neuer Zustand sein, was bedeutet, dass der Artikel nie installiert und im ursprünglichen Paket behalten wird; sonst, a 20 %, die Gebühren wieder auf Lager nehmen wird beladen.

5. Eine Rückwarengenehmigung (RMA) Zahl muss davon erhalten werden Kinugawa Turbosysteme bevor ein Artikel zurückgegeben wird. Um eine Rückgenehmigung zu erhalten, kontaktieren Sie bitte Kinugawa Turbosysteme Handelsvertreter über das Telefon oder die E-Mail für das RMA-Bewerbungsformular und eine genehmigte RMA-Zahl. Die RMA-Zahl muss außerhalb des Pakets prominent gezeigt werden, das die zurückgegebenen Waren enthält. Außerdem müssen fehlerhafte Waren vorausbezahlte Fracht zurückgegeben werden.

6. Jeder unerlaubte Umsatz oder Umsatz, der nicht die RMA-Zahl hat, werden daran abgelehnt Kinugawa Turbosysteme Geben Sie Abteilung und zurückgesendet an den Absender an den alleinigen Kosten des Absenders zurück.

7. Wenn man Detektivsachen zurück daran versendet Kinugawa Turbosysteme, verwenden Sie bitte die folgende Adresse:

KAMAK DYNAMICS CO., LTD.

Z.Hd.: Umsatz

Adresse: No.135-67, Caoxi Rd., die Stadtgemeinde Caotun, Nantou County 54260, Taiwan (R.O.C).

TELEFON: +886 (49) 2315-117

8. Das Transportunternehmen ist für alle Sachen beschädigt unterwegs verantwortlich. Kontaktieren Sie bitte Kinugawa Turbosysteme Der Handelsvertreter für Schadenersatzforderungsinformationen und behält alle ursprünglichen sich verpacken lassenden Materialien. Der Verteiler wird gebeten, das beschädigte Produkt seit zehn Werktagen für die Schadeninspektion und Verantwortungsüberprüfung zu halten. Geben Sie bitte das Paket darin nicht zurück Kinugawa Turbosysteme wenn der Verteiler unfähig ist, einen Anspruch mit dem Transportunternehmen abzulegen, indem er Verpackung des Materials und das Erlauben das Transportunternehmen spart, die beschädigten Waren zu untersuchen, Kinugawa Turbosysteme wird nicht im Stande sein, mit jedem Problem des Transportschadens zu helfen.

9 Rückzahlungen (wenn anwendbar)
Sobald Ihre Rückkehr erhalten und untersucht wird, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, um Sie zu benachrichtigen, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch von der Billigung oder Verwerfung Ihrer Rückzahlung benachrichtigen. Wenn Sie genehmigt werden, dann wird Ihre Rückzahlung bearbeitet, und ein Kredit wird auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Methode der Zahlung innerhalb eines bestimmten Betrags von Tagen automatisch angewandt.

10. Spät oder das Fehlen von Rückzahlungen (wenn anwendbar)
Wenn Sie keine Rückzahlung noch erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto wieder.
Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann Zeit in Anspruch nehmen, bevor Ihre Rückzahlung offiziell angeschlagen wird. Dann kontaktieren Sie Ihre Bank. Es gibt häufig eine Verarbeitungszeit, bevor eine Rückzahlung angeschlagen wird. Wenn Sie all diesen getan haben und Sie noch Ihre Rückzahlung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@kinugawaturbosystems.com

Return and Refund

RETURNS AND REFUND

1. Kinugawa Turbo Systems will employ its best efforts to fill customer’s orders promptly on acceptance but reserves the right to allot available inventories among its warehouses and factories at its discretion.

2. Except for Kinugawa Turbo Systems’ products that are defective at the time of sale or in one (1) year, Kinugawa Turbo Systems shall not be obligated to accept any of Kinugawa Turbo Systems’ products returned.

3. Unless specs are explicitly stated on the order list, Kinugawa Turbo Systems would only issue an exchange if an incorrect item is shipped.

4. All return items must be in brand new condition, which means the item is never installed and kept in the original package; otherwise, a 20% restocking fees will be charged.

5. A Return Merchandise Authorization (RMA) Number must be received from Kinugawa Turbo Systems before an item is returned. To receive a return authorization, please contact Kinugawa Turbo Systems Sales Representative via phone or email for the RMA Application Form and an approved RMA Number. The RMA Number must be prominently displayed on the outside of the package containing the returned merchandise. Also, defective merchandise must be returned freight prepaid.

6. Any unauthorized returns or returns not having the RMA Number will be rejected at Kinugawa Turbo Systems Return Department and sent back to the sender at the sender’s sole cost.

7. When shipping detective items back to Kinugawa Turbo Systems, please use the following address:

KAMAK DYNAMICS CO., LTD.

Attn: Returns

Address: No.135-67, Caoxi Rd., Caotun Township, Nantou County 54260, Taiwan (R.O.C.)

TEL: +886 (49) 2315-117

8. The carrier is responsible for all items damaged in transit. Please contact Kinugawa Turbo Systems Sales Representative for damage claim information and keep all of the original packing materials. The distributor will be asked to hold the damaged product for ten business days for the damage inspection and responsibility verification. Please do not return the package to Kinugawa Turbo Systems if the Distributor is unable to file a claim with the carrier by saving packing material and allowing the carrier to inspect the damaged goods, Kinugawa Turbo Systems will not be able to assist with any issue of damage in transit.

9 Refunds (if applicable) 
Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

10. Late or missing refunds (if applicable) 
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. 
Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next, contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us by email support@kinugawaturbosystems.com